Häufig gestellte Fragen

Wo kann ich die Schlüsselkästen finden?

Die Schlüsselboxen befinden sich in Ihrem Ferienhaus, direkt neben dem Eingang. Um den Code einzugeben, müssen Sie eventuell ein schwarzes Schloss drücken oder anheben. Danach können Sie den Code eingeben, den Sie in der Informations-E-Mail erhalten haben.

Wo lasse ich die Schlüssel bei der Abreise?

Die Schlüssel können nach der Abreise wieder in den Schlüsselkasten gelegt werden. Bitte achten Sie darauf, dass die Nummern des Schlüsselkastens wieder zufällig eingestellt sind. Wir danken Ihnen!

Was ist der WiFi-Code?

Der WiFi-Code befindet sich auf der Rückseite des Routers.

Wo ist der Empfang?

Auf dem Buitenplaats Holten gibt es eine Rezeption, die allerdings unbesetzt ist. Die Rezeption des Buitenplaats Holten wird vom Vakantiepark Mölke übernommen. Sie finden die Rezeption am Molendijk 107 in Zuna.

Wie kann ich jemanden für Rückfragen erreichen?

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie bitte die Rezeption an. Wird nicht geantwortet?

Rezeption: 0548-540610

Wie lautet der Code?

Um Zugang zur Unterkunft zu erhalten, benötigen Sie einen Code. Jede Unterkunft hat einen eigenen Zugangscode. Sobald Sie bezahlt haben, erhalten Sie eine Informations-E-Mail, die einen Zugangscode enthält. Diesen Code müssen Sie in das Schlüsselfeld eingeben.

Ich habe keine E-Mail mit Informationen erhalten

Haben Sie keine Post erhalten? Wenn ja, rufen Sie bitte an der Rezeption an. Es ist möglich, dass eine Zahlung noch aussteht. Wir helfen Ihnen gerne am Telefon weiter.

Welche Hausnummer und wo befindet sich die Hütte?

In der Informations-E-Mail, die Sie erhalten haben, finden Sie die Nummer der Unterkunft (eine Karte ist beigefügt). Anhand dieser können Sie die Nummer der Unterkunft ermitteln und Ihr Ferienhaus finden.

Wo muss ich bezahlen?

Sie müssen über den Online-Zahlungslink in der Ihnen zugesandten Bestätigungs-E-Mail bezahlen. Möchten Sie lieber bei der Ankunft bezahlen? Das ist an der Rezeption des Ferienparks Mölke möglich.