Buitenplaats Holten
Gastinformatie

Informationen für Gäste

Sorglos buchen 💚
Gratis Umbuchung bis zu 7 Tage vor Anreise

Alles über Ihren Aufenthalt

Schön, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten! Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen, die Sie für Ihren Urlaub auf dem Buitenplaats Holten benötigen. Von Informationen über das Einchecken bis hin zur Änderung Ihrer Buchung und Informationen über unsere Umgebung. Haben Sie nach der Lektüre noch offene Fragen? Rufen Sie die Rezeption an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Einchecken

Freuen Sie sich schon darauf? Wir uns auch! Um Ihre Ankunft so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir eine Check-in-Zeit ab 16:00 Uhr. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Ihr Stellplatz oder Ihre Unterkunft für Sie bereit ist! Auf Buitenplaats Holten arbeiten wir mit Self-Check-in. Das ist sehr praktisch, weil Sie bei Ihrer Ankunft direkt zu Ihrem Ferienhaus gehen können und keinen Schlüssel abholen müssen. Vor Ihrer Ankunft erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Code Ihres Ferienhauses. Mit diesem Code können Sie den Schlüsselkasten an der Wand Ihres Ferienhauses öffnen und den Schlüssel abholen. 

Auschecken

Ihr Urlaub ist vorbei, schade! Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit. Wir möchten, dass Sie bis spätestens 10:00 Uhr auschecken. So können wir dafür sorgen, dass auch der nächste Gast eine so schöne Ankunft hat wie Sie! Sie reisen am Sonntag ab? Dann können Sie bis 16:00 Uhr auschecken. Wenn Sie auschecken, lassen Sie die Schlüssel Ihres Ferienhauses in der Schlüsselbox an der Wand der Unterkunft.
Ihren Abfall können Sie in den bereitgestellten Abfallbehältern entsorgen. Diese befinden sich direkt neben dem Kinderbauernhof. Der Kinderbauernhof befindet sich auf der Seite des nahe gelegenen Café de Keizer.

Parken

An jeder Unterkunft kann ein Auto geparkt werden. Wenn Sie mit mehreren Autos anreisen, können die übrigen Autos auf den zentralen Parkplätzen vor unserem Ferienpark abgestellt werden. Das Parken auf unserem Ferienpark und an den Unterkünften ist kostenlos.

Während Ihres Aufenthaltes

Wifi im Park

Da wir natürlich wollen, dass du während deines Aufenthalts Netflix schauen oder ein schönes Bild von unserem Park auf Instagram posten kannst, haben wir für ein gutes WiFi-Netzwerk im gesamten Park gesorgt. Sie erhalten den WiFi-Code vor Ihrem Aufenthalt in Ihrer Mailbox, so dass Sie das Internet in Ihrer Unterkunft genießen können!

Benutzung eines Whirlpools und einer Sauna

Haben Sie ein Ferienhaus mit einem Whirlpool oder einer Sauna gebucht? Dann möchten wir Ihnen gerne sagen, wie Sie diese nutzen können! In der folgenden Anleitung finden Sie alle Informationen, die Sie dazu benötigen. Achten Sie beim Anzünden des Whirlpools darauf, dass das Feuer im Ofen weiter brennt und Sie den Deckel auf dem Whirlpool lassen, während Sie ihn aufheizen! Nur so kann der Whirlpool schnell aufgeheizt werden.

Notrufnummern und Pannenhilfe

Wenn Sie sich in einer Notsituation befinden und dringend Hilfe benötigen, rufen Sie die niederländische Notrufnummer 112 an.

Die Telefonnummer des Medizinischen Zentrums Rijssen lautet 0548 51 22 04.

Die Telefonnummer der Apotheke ist 0548 52 00 52.

Wenn etwas mit Ihrem Haus nicht in Ordnung ist, kommt unser technischer Dienst zu Ihnen! Tagsüber können Sie dafür unsere Rezeption unter folgender Nummer anrufen: 0548 51 27 43. Wenn außerhalb der Öffnungszeiten der Rezeption ein Problem auftritt, bei dem Sie dringend Hilfe benötigen, können Sie unseren Pannendienst unter der Nummer 06 27 65 84 21 erreichen. Der Pannendienst wird von seinem Bett aus angerufen und würde es begrüßen, wenn Sie sich bei nicht dringenden Angelegenheiten am nächsten Tag an die Rezeption wenden würden.